Mitmachen

Wir freuen uns immer, wenn wir neue Mitglieder begrüßen dürfen. Im Chor wirken zur Zeit 32 Sängerinnen und Sänger bzw. Instrumentalisten aktiv mit. Unsere Proben finden donnerstags von 20.00-21.30 Uhr im Pfarrhaus in Bornheim-Dersdorf statt. Schaut doch einfach zum Probesingen mal vorbei…..

In regelmäßigen Abständen fahren wir zu Probenwochenenden ins schöne Bergische Land in  „Maria in der Aue“ Wermelskirchen, um uns dort intensiv auf bevorstehende Auftritte vorzubereiten.

Infos bekommt ihr bei:
Irmgard Habeth
Tel.: 02222 / 2138 oder
E-Mail: irmgard.habeth@t-online.de

Wenn ihr nicht aktiv mitsingen, unsere Arbeit aber gerne unterstützen möchtet, freuen wir uns natürlich auch über eine inaktive Mitgliedschaft oder eine Spende.

Unsere Bankverbindung:
Junger Chor an St. Albertus Magnus
Volksbank Bonn Rhein-Sieg
IBAN DE85 3806 0186 0516 2090 11